Radlerpolizei!!!!!


  Startseite
  Über...
  Archiv
  David Hasselhoff
  Manowar
  Samorra
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


https://myblog.de/gipser

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
WAAAAAAAS !?!?!?!?!?

Wie unser Auslandskorrespondent Chrissi WaKKa festgestellen musste hat sich dass vielerhoffte MedivalII von Sega als Entsäuschung entpuppt.

Der Graf welcher ein großer Fan der Rome Strategiespielserie ist befindet sich momenta in einer tiefen Depression welche durhc MedivalII ausgelößt wurde. Segas Pressesprehcer allerdings gab sich zuversichtlich was den Erfolg des Spiels angeht.

Wakka selbst kommentierte den vorfall mit "Wass?!?!?! MedivalII desch voll der scheiß". Zudem riet er den Fans es nicht zu kaufen.

 

 image

8.8.08 16:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung