Radlerpolizei!!!!!


  Startseite
  Über...
  Archiv
  David Hasselhoff
  Manowar
  Samorra
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/gipser

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


tinder
( Email / Website )
11.10.17 18:11
Hi there, I enjoy reading all of your article post. I wanted to write a little comment
to support you.



tinyurl.com
( Email / Website )
24.8.17 12:01
Thankfulness to my father who told me about this website, this webpage is truly awesome.



minecraft
( Email / Website )
2.3.17 12:18
Helpful information. Fortunate me I found
your website accidentally, and I am shocked why this twist of fate
did not came about earlier! I bookmarked it.



Metzgermeister Isegrimm
( -/- )
28.5.09 23:41
Tatsache!

Etwa 20 durchgeknallte Tokio-Hotel-Groupies fielen der örtlichen Allgäuland-Gruppe in die Hände. Über die Geiselnahme ist nur soviel bekannt, dass pro Stunde eine Geisel erschossen wird, sofern Bill Kaulitz nicht kastriert wird.

Die Geiselnehmer schrecken ebenfalls nicht davor zurück, sich Leute aus den AUtonomen Ställen und zu rekrutieren und Fan-Zentren deutschlandweit mit faulen EIern zu attackieren. Gerüchten zufolge soll auch ein Groupe aus Düsseldorf mit Hundescheiße beworfen worden sein.

Grund für den Tumult war offensichtlih eine Pressekonferenz von Tokio Hotel, in welcher der Sänger der Band mit vollkommen entblößtem Unterleib erschien und zwei Securities bewusstlos wurden (sogenannte Hysterische Blindheit). Der Vorfall wurde bereits von der BLÖD-Zeitung breitgeschlagen.

Wir halten Sie auf dem Laufenden

IDP - Redaktion Schulte



Metzgermeister Isegrimm
( -/- )
25.11.08 18:06
Bundeskanzlerin Angie Ferkel gab heute bekannt, dass das Nachbarland Allergien mit einem "Allergischen schock" reagiert hat, als der Verteidigungsminister gesagt hatte, dass intern kein Alkohol mehr an die Soldaten ausgeschenkt wird.

Allergien verstand diese Gebärde als Drohgung und eine Art von Mobilmachung. Der Ministerpräsident "Hoy Schnupfen" sagte heute mittag: "Keiner hat die ABsicht, eine Mauer zu bauen".

Bundeskanzerlin Ferkel sprach von einem Notstand, denn der gute Haschisch, der von Allergien (Guter Roter) importiert wurde, wird nun mit einem Embargo versehen. Die Politiker vor allem Roland KOch und Kurt Beck klagen bereits über Entzugserscheinungen. Auch Bundesinnenminister Schäuble klagte, dass er dauernd gegen irgendwelche Bäume fährt.

Jörg Haiders Geist (ein Jedi-Ritter) sagte heute: "Ihr seid alle Idioten!".

Ob das gute geht?

Sie bitten daher um INternationale HIlfe von Europa.



Metzgermeister Isegrimm
( -/- )
21.11.08 18:06
Gerüchten zufolge soll am 01.01.09 die sogenannte "Habib-Regelung" in Kraft treten, welche bestimmten Individuen verbieten soll, innerhalb der Feldlager irgendeine Art von Alkohol zu konsumieren. Der Verteidigungsminister äußerte sich zu der Entscheidung folgendermaßen:

"Wir wollen es nicht zulassen, dass Truppenstärke, Mobilität und Verteidigung durch den Konsum von psychoaktiven Produkten wie Haschich, Schokolade und Bier unsere Soldaten und das Land angreifbar machen".

Intern wurde die Nachricht mit gemischten Gefühlen aufgenommen. Die Kiffer verprügelten die Säufer, die Säufer verprügelten die Voluntäre dafür aber keiner die Säufer. Die wenigen Nüchternen verabschiedeten sich vorab schon mit den worten: "Wegs jedm hennabeppale rasten dia scho aus..."

Die Bundeskanzlerin von Absurdistan, Angie Ferkel sprach von einem großen Schritt nach vorne: "Wir freuen uns, dass die Spreu vom Weizen getrennt wurde". In Aller Munde war jedoch auch, dass die Angie überzeugte Korn-Säuferin ist... ob das gut geht.

fpa (Freie Presse Absurdistan)



Gipser
( -/- )
1.11.08 15:58
hm ja irgendwann schon bald müsste wieder n bericht kommen



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung