Radlerpolizei!!!!!


  Startseite
  Über...
  Archiv
  David Hasselhoff
  Manowar
  Samorra
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/gipser

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Käpt'n Slimmys LSD Skandal

Der berühmte Teamchef Käpt'n Slimmy wurde vor kurzem in Berlin beim Konsum von LSD erwischt. Sein Pressesprecher kommentierte den Vorfall wie folgt: "Slimmy beabsichtigte in keinster Weise, diese Droge zu konsumieren. Sie wurde ihm von einem Berliner Rapper untergejubelt, der unter dem Künstlernamen "Massiv" in Berlin und Umgebung sein Unwesen treibt."

Ein Augenzeuge, dessen Glaubwürdigkeit auf Grund seiner kroatischen Wurzeln aber angezweifelt werden darf, bestätigte diese Behauptung und fügte noch hinzu, dass er von Slimmy nicht erpresst werde.

1.11.08 16:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung