Radlerpolizei!!!!!


  Startseite
  Über...
  Archiv
  David Hasselhoff
  Manowar
  Samorra
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/gipser

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kolbenalarm im Siofok

Im ungarischen Siofok wurde heute offiziell der Kolbenalarm ausgelößt. Grund für diese zwingende maßnahme ist die Ankunft des berühmt berüchtigten Radlerbombers Sheriff P.scheidl.

P. kündigte bereits mehrere Razzien im Siofok an bei denen sein Team bestehende Kolbenvorräte aufspüren an Ort und Stelle vernichten sol.

Desweiteren wurde betont dass das gesamte Gebiet vernichtet wird sollte auch nur ein Tropfen Radler vorhanden sein.

 

 image

 

 

 

15.8.08 22:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Doser (18.8.08 22:48)
uwie voll krass dass der deckel trotz der explosion noch drauf is :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung