Radlerpolizei!!!!!


  Startseite
  Über...
  Archiv
  David Hasselhoff
  Manowar
  Samorra
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/gipser

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neue Indizien im Radlerskandal

Der mittlerweile in ganz Anwanden gesuchte windige Mexikaner wurde von Passanten in einem Flüchtlingslager,in dem er wie es scheint für 3 Tage campierte., entdeckt und photographiert

Es ist nicht bekannt ob es sich hiebei um aktuelle Photos handelt doch die Radlerpolizei verkündete sie gehe jeder Spur nach.image

Der berüchtigte windige Mexikaner beim Verzehr seines eigenen Stoffes

13.8.08 22:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung