Radlerpolizei!!!!!


  Startseite
  Über...
  Archiv
  David Hasselhoff
  Manowar
  Samorra
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/gipser

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Radlerbomber ertappt !

Presseberichten zufolge wurde der örtliche Chef der RadlerSS: Sheriff Pscheidl beim Genuss eines Radlers ertappt.

Der Legendäre Radlerbomber saß laut aussage eines grantigen Freundes in seinem Zimmer wo er seinem geheimen Laster fröhnte.

P.s langjährige Lebensgefährtin Anja zeigte sich schockiert und droht nun mit Trennung was der Sherriff mit einem "Ach Anja sauf n Kolben" kommentierte.

Desweiteren is tnicht bekannt wie das seit RiP08 verbotene Getränk in Besitz des Sherriffs kommen konnte.

Ein windiger Mexikaner der mit Zigeunern in Kontakt steht wurde vorläufig festgenommen da er im Verdacht steht illegalen Handel mit Radler zu treiben.

 

image

8.8.08 17:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung